Bloß nicht festlegen.

by - Mai 01, 2017


Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich einen Blog anfange oder lieber nicht. Immer wieder schwanke ich zwischen "ach, das liest eh keiner" und "jeder wird dich belächeln, weil du jetzt auch noch damit anfängst".

Jep, jeder und seine Mutter hat mittlerweile einen Blog und nennt sich Influencer. Das hat sich so rasend schnell verbreitet und wird langsam immer selbstverständlicher. Und ja, auch ich konnte mich dem nicht entziehen und bin schon lange als mehr oder weniger stummer Beobachter auf diversen Social Media Plattformen unterwegs.

Gerade deshalb denke ich mittlerweile, warum nicht?

Warum ein Blog?

Ich habe schon immer gerne geschrieben und mir gefällt die Idee in irgendeiner Form Spuren zu hinterlassen. Wenn es schon nicht zu einem ganzen Buch reicht, dann vielleicht zu einer Ansammlung kleiner Beiträge. Dinge, die mich begeistern, habe ich schon immer gerne weiter verbreitet und versucht auch andere damit anzustecken. Genauso mag ich es mich durch Erfahrungen anderer zu Neuem inspirieren zu lassen.

Was erwartet euch hier?

Alles. Gut, nein, nicht alles, aber mein Plan ist es in Richtung Lifestyle Blog zu gehen, was eben alles beinhalten kann 😉. Ich werde über alles schreiben, was mich beschäftigt, sei es eine Reise, ein gutes Buch oder eine Serie, Beautytipps, Rezepte oder auch nur Themen, die mich zum Nachdenken anregen. 

Ich werde mich eben nicht festlegen.

Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn hier der ein oder andere hängenbleibt.

LG,
Nicole

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Nicole! :)

    Ich hab deine Blog jetzt erst entdeckt und hoffe aber hier kommen ganz bald noch mehr Beiträge? :)
    Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen, mir ging es da ganz ähnlich. Und sich nicht zu sehr festzulegen, halte ich beim Bloggen sogar für eine gute Idee :D Dann wird es nämlich besonders abwechslungsreich :) Und nach und nach wird sich ganz sicher herauskristallisieren was du am liebsten machst!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! :)
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saskia, danke für deinen lieben Kommentar 😊! Hier wird sicher bald mehr kommen, ich muss mich nur mal sortieren, über was ich schreiben will...zu viele Möglichkeiten und Ideen 😄! LG, Nicole

      Löschen